Verpackungsset Kleine Freude

Kreativ-Stanz Hammer und Für Freunde Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenkverpackung Verpackungsset Kleine Freude Vatertag Werkzeug #stampinup #folia http://kreativstanz.bastelblogs.de/Gestern waren wir abends schön Essen und es kamen Freunde – unverabredet – zufällig auch dort hin. So blieben wir noch länger und kamen erst kurz vor Mitternacht heim. Wie Ihr mich bestimmt schon kennt, hatte ich das Vatertagsgeschenk natürlich noch nicht verpackt. Was nun? Da musste in der Früh also eine schnelle Verpackung her. Wie schön, dass ich von Folia ein Verpackungsset “Kleine Freude” zur Hand hattte. Im Nu war die Nussmischung total schön verpackt. Ich musste nur das Papierunterteil aufklappen und den Boden nach untern drücken. Die Tüte in den Boden stecken und mit einem doppelseitigem Klebepunkt (liegt auch bei) fest kleben. Jetzt die Folie befüllen und mit dem beiligenden Band zubinden. Das Etikett bestempelte ich mit dem Stempelset “Für Freunde“. Wobei hier der Stempel ganz vorsichtig angesetzt werden muss, da das Etikett etwas glatt ist, um nicht zu verrutschen. Das schöne an meiner riesigen Farbauswahl von Stampin Up! ist es, dass ich jederzeit auch Produkte von anderen Herstellern verwenden kann, denn aus meinen 60 verschiedenen Farben finde ich immer die farblich exakt passende dazu. In diesem Falle war es Anthrazit. Damit stempelte ich noch den Stempel Zum Vatertag aus dem Stempelset “Hammer”. Mit den passenden Framelits ausgestanzt und aufgeklebt und fertig war meine Verpackung.

Kreativ-Stanz Hammer Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenkverpackung Verpackungsset Kleine Freude Vatertag Werkzeug #stampinup #folia http://kreativstanz.bastelblogs.de/Leider waren meine Vatertagsmuffins nicht so schnell gebacken. Ich schaffte es gerade noch, sie in den Ofen zu schieben, bevor mein Mann aufstand. Wir frühstückten so erst mal unser morgendliches Müsli und danach waren die Muffijns auch durch – und ofenwarm ;-). Zu den Muffins erzähle ich Euch in ein paar Wochen mehr.

Getränkte Apfelmuffins KreativStanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.