Gänseblümchen so groß wie eine Margerite

Kreativ-Stanz Jahr voller Farben und Gänseblümchengruß Stempelset Thinlits Aus jeder Jahreszeit und Stanze Gänseblümchen von Stampin’ Up! Blumen #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Einige von Euch wissen bestimmt, dass ich Handstanzen über alles liebe. Da musste ich natürlich sofort die Gänseblümchenstanze haben. Sie ist auch wirklich total schön. Ich war nur über die Größe erstaunt. Das Gänseblümchen ist so groß wie eine Margerite. Ihr müsst den Stempel aus dem Stempelset “Gänseblümchengruß” auch zwei bis dreimal versetzt übereinander stempeln. Denn ansonsten sieht es seltsam aus. Als ich das Foto von dem Stempelabdruck im Katalog sah, dache ich mir, das ist ja potthäßlich. Aber wenn man es wie ich dreimal übereinander stempelt, ist es wirklich wunderschön. Bei der Stanze macht man es genauso, einfach zwei Stanzteile übereinander kleben. Die Blütendolde ist mit einem aufgeklebten Facettierten Glitzersteine entstanden.

Kreativ-Stanz Jahr voller Farben und Gänseblümchengruß Stempelset Thinlits Aus jeder Jahreszeit und Stanze Gänseblümchen von Stampin’ Up! Blumen #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/Für die Karte verwendete ich das Stempelset “Jahr voller Farben”, damit mein neues Teammitglied gleich zwei verschiedene Stempelsets als Muster hat. Liebe Natalie herzlich willkommen im Team Kreativstanz. Der Ast und die Blüten wurden mit den Thinlits “Aus jeder Jahreszeit” ausgestanzt. Verwendet habe ich übrigens die Farben Weiß, Petrol und Aquamarin. Die Gänseblümchenbox ist übrigens mit dem Umschlagboard entstanden. Wie gefallen Euch diese beiden neuen Sets? Also ich finde sie sehr schön.

Kreativ-Stanz Jahr voller Farben und Gänseblümchengruß Stempelset Thinlits Aus jeder Jahreszeit und Stanze Gänseblümchen von Stampin’ Up! Blumen #stampinup #flowers http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.