Ideenreich durchs Jahr – Vater-Mutter-Tag

Ich grüße Euch wieder ganz herzlich zum neuen Stempel-Blog-Hop von Ideenreich durchs Jahr. Wir sind (leider nur noch) sieben Mädels und möchten Euch diesen Monat der so im Zeichen von Mutter- und Vatertag stehen, etwas zum Thema Familie zeigen.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Wahrscheinlich ward Ihr gerade bei Tanja und habt schon einiges Schönes gesehen. Bei mir sind es Geschenke für Mama und Papa. Und das besondere daran, diese wurden von Kindern gebastelt bei meinem Kinder-Workshop zum Thema Vater-Mutter-Tag. Bei so einem Kinderworkshop geht es immer turbulent zu, so dass ich nie Zeit finde, die Werke der Kinder zu fotografieren. Nur meine Muster kann ich Euch zeigen.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Karten für die Mama wurde mit Blümchen verziert, die Karten für die Väter mit Werkzeug oder Hemden. Leider gibt es bis auf die Hemden aus dem Stempelset CustomTee nichts mehr von den verwendeten Stempeln.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Die Tüten wurden mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Mit diesem können schon etwas größere Kinder einfach Tüten herstellen. Für das Stanzen braucht es vielleicht ein bisschen Muckies, aber ansonsten geht es problemlos.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Da meine Kinder auch mit machten, darf ich Euch nach Vatertag (25.5.) die Werke von ihnen zeigen. Ich selber sah sie auch nicht, denn die beiden waren nach Ende des Kurses noch nicht fertig und bastelten dann alleine weiter, so dass ich das fertige Projekt noch nicht gesehen habe.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Natürlich könnt Ihr ab 25.5. mal wieder rein schauen, dann seht Ihr, was meine süßen Bastelzwerge für uns gemacht haben. Jetzt möchte ich Euch für heute aber erst mal weiter zu Chrissi schicken. Denn sie hat heute schon etwas schönes für Euch.

Kreativ-Stanz Petite Petals Hammer Custom Tee Stempelset und Framelits von Stampin’ Up! Geschenktüten mit Stanz- und Falzbrett Muttertag Vatertag Blumen Werkzeug #stampinup #muttertag http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier die Liste aller Teilnehmer:

Jenny

Kirstin

Sophia

Tanja

Geli (bei mir seid Ihr gerade)

Chrissi

Petra

3 Gedanken zu „Ideenreich durchs Jahr – Vater-Mutter-Tag

  1. Hach, schön! Vor allem für Mama die Karte 🙂
    Und ich mag auch das Set mit dem Werkzeug – leider habe ich es nicht mehr mit bekommen, aber deine Karte ist toll geworden!
    Liebe Grüße, Sophia

  2. Pingback: Lieblingsrezepte für die ganze Familie - Ideenreich durchs Jahr ⋆ Frau Wolkenblau

  3. Pingback: Ideenreich durchs JahrFamilie – Selbst gestempelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.