Goodies für die Sammelbesteller

KreativStanz Thinlits Paisley und Blütenpoesie und Designerpapier Kreativ Koloriert von Stampin’ Up! Verpackung Sale-a-Bration SAB #stampinup #saleabration2017 http://kreativstanz.bastelblogs.de/Heute möchte ich Euch noch zeigen, was ich in die letzten Sammelbestellung für kleine Geschenke eingepackt habe.

KreativStanz Thinlits Paisley und Blütenpoesie und Designerpapier Kreativ Koloriert von Stampin’ Up! Verpackung Sale-a-Bration SAB #stampinup #saleabration2017 http://kreativstanz.bastelblogs.de/Diese Boxen sind wie diese aus dem Designerpapier Kreativ Koloriert gemacht. Verziert wurden sie mit kleinen Röschen, diese sind mit den Thinlits Paisley hergestellt. Das Blatt ist aus Glitzerpapier mit den Thinlits Blütenpoesie gemacht.

KreativStanz Thinlits Paisley und Blütenpoesie und Designerpapier Kreativ Koloriert von Stampin’ Up! Verpackung Sale-a-Bration SAB #stampinup #saleabration2017 http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Ein Gedanke zu „Goodies für die Sammelbesteller

  1. Die Goodieverpackungen sehen toll aus 🙂
    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.