Babykarte mit Namenskette und Entchen

KreativStanz Babykarte Stempelset und Thinlits Something for Baby Alles fürs Baby von Stampin’ Up! Baby #stampinup #baby http://kreativstanz.bastelblogs.de/Hier zeige ich Euch eine Babykarte, welche mit dem Stempelset “Something for Baby” bestempelt wurde. Das Entchen stanzte ich mit den Thinlits “Alles fürs Baby” aus. Es ist gleichzeitig aber noch mit einer Glanzschickt überzogen. Ich nahm dazu das Crystal Effects, allerdings hat Stampin’ Up! das nicht mehr. Ihr könnt auch transparenten Nagellack verwenden. Die Namenskette ist mit den Buchstaben aus “Labeler Alphabet” gestempelt und dann per Hand ausgeschnitten. Der Stempel “Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs” ist aus dem Stempelset “Doppelt gemoppelt”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.