Libellenverpackung und Karte

KreativStanz Li(e)belleien Stempelset und Thinlits Libelle von Stampin’ Up! Verpackung Merci #stampinup #dragonfly http://kreativstanz.bastelblogs.de/Das Stempelset “Li(e)belleien” hat sehr schöne Libellen. Ich liebe das Glitzern der Flügel von diesen tollen Tieren. Manche sind ganz schöne Brummer.

KreativStanz Li(e)belleien Stempelset und Thinlits Libelle von Stampin’ Up! Verpackung Merci #stampinup #dragonfly http://kreativstanz.bastelblogs.de/Damit ich das Glitzern auch so schön hinbekomme, nahm ich extra eine dunklere Farbe (Pflaumenblau), denn darauf wirkt der Wink of Stella-Glitzerstift richtig gut. Dies ist eine kleine Verpackung für vier Merci

KreativStanz Li(e)belleien Stempelset und Thinlits Libelle von Stampin’ Up! Verpackung Merci #stampinup #dragonfly http://kreativstanz.bastelblogs.de/Ich habe noch eine Karte dazu gemacht. Der Liebellenschwarm ist auch total schön so im Hintergrund. Man sieht es nicht so genau.

KreativStanz Li(e)belleien Stempelset und Thinlits Libelle von Stampin’ Up! Verpackung Merci #stampinup #dragonfly http://kreativstanz.bastelblogs.de/Entschuldigt die schlechte Fotoqualität, aber ich habe es natürlich nicht geschafft, die Karte mit Verpackung vor dem dunkel werden zu basteln und sie wurden am nächsten Morgen gleich verschenkt.

KreativStanz Li(e)belleien Stempelset und Thinlits Libelle von Stampin’ Up! Verpackung Mercie #stampinup #dragonfly http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.