Fensterschachtel – können Lichterboxen schöner sein?

Fensterschachtel Window Box Stampin' Up! Lichterbox Thinlits Blütenpoesie Kreativstanz #windowbox #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/Dies Fensterschachtel (Windowbox) ist eine Thinlits-Stanzform, mit der man natürlich nicht nur sechseckige Schachteln gestalten kann, sondern auch Karten, oder z. B. diese Box. Als ich sie das erste Mal im Katalog gesehen habe, dachte ich mir: Aha – brauch ich nicht. Aber dann sah ich ein Foto, auf der bestimmt 5-10 Boxen beleuchtet abgebildet waren und das sah so schön aus.

Fensterschachtel Window Box Stampin' Up! Lichterbox Thinlits Blütenpoesie Kreativstanz #windowbox #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/Meine Fotografie-Qualitäten sind natürlich nicht so gut, daher kann ich Euch nicht dieses tolle berauschende Bild bieten, aber vielleicht erkennt Ihr einen Ansatz, wie schön das wirkt. Mit einem elektischen Teelicht bestückt und ein paar Süßigkeiten darin, eine wunderschöne Geschenkidee. Die Boxen finde ich bei Dunkelheit übrigens ohne Band + Deko schöner – einfach “nackig” 😉

Fensterschachtel Window Box Stampin' Up! Lichterbox Thinlits Blütenpoesie Kreativstanz #windowbox #stampinup http://kreativstanz.bastelblogs.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.