22. Türchen – Kreativ durch die Weihnachtszeit – Adventskalender BlogHop – Mit Liebe verpackt

Ich freue mich, Euch heute wieder ein Türchen in unserem Adventskalender – der übrigens bis ins Neue Jahr geht – zu öffnen. Dieses Mal aus der Kategorie “Mit Liebe verpackt”. Und ich kann Euch sagen, da ist wirklich die größte Liebe drin. Denn Liebe geht bekanntlich ja durch den Magen:

Das war eine ganz schöne Arbeit. Ich musste die Gläser ja nicht nur verzieren, sondern auch noch befüllen. Dazu habe ich Zucker zu Puderzucker vermahlen, einen Teil zuvor mit Vanilleschoten eingelegt und Vanillezucker daraus gemacht.

Meine Jungs waren total betört von dem tollen Geruch eines selbstgemachten Vanillezucker. Das kann man mit den Päckchen nicht vergleichen. Ach ja und Haselnüsse und Mandeln mahlte ich auch noch extra. Der Spruch verrät auch schon, was der Inhalt der Backmischungen ist.Gestempelt ist dieser mit dem Stempelset “Freude für die Feiertage”.

Einige Mischungen hatten ein quadratisches Etikett, bestempelt mit einem Spruch aus dem Gastgeberinnenset “Fröhlich aufgelegt”. Das brauche ich nicht mehr und verlose es an Euch. Es ist aber gebraucht. Dieses Mal mache ich es Euch etwas schwieriger. Wer es gewinnen möchte, möge mir doch bitte bis zum 29.12.2016 eine Weihnachtskarte schicken, in der steht, was für eine Backmischung wohl in den Gläsern ist. Dann bin ich ja gespannt, ob mein Briefkasten dieses Weihnachten überquillt 😉 Leider habe ich das Set nur einmal, so dass nur ein Gewinner möglich ist. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die oder den glückliche/n Gewinner/in schreibe ich Euch am 30.12.2016, wenn ich nochmals Euch mit “Schwung ins Neue Jahr” geleite. Ach ja, Kommentieren dürft Ihr aber trotzdem gerne – aber bitte nicht die Lösung dort verraten ;-).

Morgen seht Ihr eine weitere Verpackung bei Chrissi.

 

3 Gedanken zu „22. Türchen – Kreativ durch die Weihnachtszeit – Adventskalender BlogHop – Mit Liebe verpackt

  1. Solche Mischungen verschenke ich auch immer wieder gerne 🙂
    Kärtchen macht sich auch gleich noch auf den Weg,
    Gruß und schöne Feiertage,
    scrapkat

  2. Hallo,
    die Gläser sehen toll aus. Auf so ein Geschenk freut man sich doch gerne. Dann werd ich mal eine Weihnachtskarte suchen und dir schreiben.
    Liebe Grüße Franziska B.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.