Goodies mit Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

goodievorlage1Hier ist eine total süße Goodieverpackung, die man mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ganz schnell und einfach machen kann. Dazu einfach ein Papier/Designerpapier in der Größe 15,5 cm x 15 cm zuschneiden. Die lange ;-) Seite ist die Höhe. Ihr legt das Papier so in das Falzbret für die Geschenktüten, dass die lange Seite bündig an der Startlinie anliegt. Nun bei der S-Linie falzen, ebenso die obere Linie. Stanzen. Ein weiteres Mal wiederholen, dazu die gefalzte S-Linie an die Startlinie anlegen und nochmal bei der S-Linie + die obere Linie falzen. Stanzen und dann noch mit dem Schneidebrett unten eine 1cm Lasche falzen. Die rechte Lasche ist die Klebelasche. Alles einschneiden, falten und dann müsste es so aussehen:

goodievorlage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.