Hochzeit Nr. 02 in weiß und vanille

Hochzeit Marie02Letztes Mal habe ich Euch schon die Hochzeitskarte in weiß und vanille gezeigt. Das finde ich für Hochzeit eine sehr edle Farbkombi.

Hochzeit Marie07Diesmal auch wieder mit den Thinlits “Blütenpoesie” und “Pflanzen-Potpourri”. Zu beiden Thinlits gibt es auch ein passendes Stempelset. Aber das habe ich hier nicht benutzt, sondern den Stempel aus “Doppelt gemoppelt”.

Hochzeit Marie06Das Geschenk für das Brautpaar ist in einer Box verpackt, die ich genauso gestaltet habe wie die Karte.

Hochzeit Marie04Ich habe darin eine Stanze und den Wink of Stella-Glitzerstift verpackt. Von daher musste die Box nicht nur breit, auch lang sein. Das war gar nicht so einfach.

Hochzeit Marie05Also ich denke mal, dass ich an der Box locker zwei Stunden gesessen habe. Dabei musste ich aber fast keine Blümchen mehr auskurbeln, denn die hab ich bei der Karte gleich mit ausgekurbelt.

Hochzeit Marie01Da lobe ich mir dann eher Handstanzen, denn mit denen kann man einfach schneller größere Mengen ausstanzen. Mit einer Handstanze sind dann auch noch die Konfetti-Herzen entstanden. Ich hatte ja von den Blüten genügend Papierreste. Hier noch das Innenleben der Box. Der Rand wurde mit dem Stempelset “Blühende Worte” ausgestanzt, welches es im Set mit den Thinlits “Blütenpoesie” sogar günstiger gibt. Auf den Boxenboden kam noch Designerpapier in Schiefergrau. Das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut, bekam ich als Rückmeldung. Dann freut es mich auch sehr.

Hochzeit Marie03

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.