Ziehschokolade zur Guten Besserung

Werd schnell gesund ZS

Jetzt ist es mal wieder an der Zeit, Euch eine Ziehschokolade zu zeigen. Habt Ihr die Ziehschokoladen schon vermisst? Natürlich, gebt es nur zu 😉 Also ich habt ja gerade neue Lieblinge, wie z. B. die Diamantbox, leider geht da nicht viel rein. Aber heute mal wieder zur Guten Besserung mit dem wunderschönen Stempel “Werd schnell gesund”. Den habe ich auf das Designerpapier gestempelt, weil das Papier selber doch vom Muster her nicht zu sehr vom Stempelmotiv ablenkt, bietet sich das hier an. Nicht alle Papiere sind dafür geeignet. Die Blümchen sind mit der neuen Dreifachstanze “Dreierlei Blüten” aus dem Frühjahrskatalog gemacht. Die sind echt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.