Einladung zur Katalogparty am Sonntag 17. Januar

Katalogparty2016

Ich freue mich total, Euch mitteilen zu können, dass am Sonntag meine erste Katalogparty steigt. Ich würde mich freuen, Euch dazu einladen zu dürfen. Sie findet diesen Sonntag, den 17. Januar 2016 von 15 bis 18 Uhr statt. Es gibt Sekt, Aperitiv, Kuchen, Sßigkeiten, Knabbersachen, natürlich Kataloge, einen Verkauf meiner gebrauchten Stempelsets – natürlich zu günstigem Preis. Außerdem machen wir eine schnelle Karte und eine ebenso schnelle Box. Wer noch gerne mehr machen will, kann gerne Bastelkits mit nach Hause nehmen. Ich verlange einen Unkostenbeitrag von 8 Euro, in diesem Betrag sind alle Speisen und Getränke, ein Bastelkit, ein paar Designerpapiere, einige Knöpfe, ein kleines Willkommensgeschenk und ein Stempelset aus meiner S-Box zur freien Auswahl. Wer an diesem Tag noch eine Bestellung über 40 Euro aufgibt, bekommt einen 5 Euro-Gutschein für seine nächste Bestellung bei mir – außerdem kann er pro 60 Euro Bestellwert natürlich die SAB-Vorteile bekommen. Also noch schnell anmelden, es sind nicht mehr viele Plätze frei. Wer nur mal schnuppern möchten, ist gerne zu Speis’ und Trank eingeladen, ich bitte auch diejenigen um Anmeldung.

Ein Gedanke zu „Einladung zur Katalogparty am Sonntag 17. Januar

  1. Hallo Geli
    Danke für die Einladung zur Katalogparty. Augsburg ist leider ein bisschen weit weg von mir. Aber ich war schon in der vergangenen Woche bei so einer und die neuen Produkte verführen wieder. Ganz besonders gut gefällt mir die Rose.
    Danke auch für Deinen Tipp “neue Stanzplatten”. Gerne hätte ich noch die Maße der “rechteckigen Explosionsbox” erfahren, wie in meinem Kommentar vom 8.1. erwähnt. Kannst Du sie mir verraten?
    LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.