Das Jahr 2016 steht vor der Türe

Silvester2015.

Ich habe eine Silvesterkarte gemacht und mich dabei von den neuen Sachen aus dem Frühjahrskatalog inspirieren lassen. Das Designerpapier ist ein SAB-Set (Sale-a-Bration-Gratisartikel). Es ist so gemasert. Damit es von den Farben besser passt, habe ich es einfach mit dem Schwämmchen in den Farben blau und gelb bearbeitet. Vor dem einfärben habe ich es mit dem Prägefolder “Weltkarte” erst noch “international” gemacht. Die Jahreszahl ist aus einem alten Adventskalenderset und besteht aus der Zahl 20 und 16 ;-). Diese sind genauso wie die Schrift in Aquamarin embossed. Das Sternbild aus dem Stempelset “Liebe ohne Grenzen” ist in Silber embossed. Dann noch mit den Sternframelits einen großen Stern ausgestanzt und mit der Handstanze ein paar kleine.

In diesem Sinne möchte ich Euch ein Frohes neues Jahr wünschen, und viel Glück und Gesundheit!!

Und nun TATATATA möchte ich Euch die Gewinnerin der Punch-Art Kampfsportlerin verkünden, es ist: Christa D. Herzlichen Glückwunsch und ich sende Dir eine Mail.

Mit dieser Karte mache ich bei:

230_2_11fm237nwednesdayblog-logoSeite+4floral-mmm-top-pickCCHbanner

3 Gedanken zu „Das Jahr 2016 steht vor der Türe

  1. Ich wollte mich noch schnell bei dir bedanken das du bei unserer ” Sternenchallenge” dabei warst.

    LG Uschi

  2. Eine sehr ausgefallene und tolle Neujahrs-Karte! Danke, dass Du damit bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Dir Marion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.