Geschenktüten-Workshop

GeschenktütenWSIch habe gerade über 30 Fotos bearbeitet und werde Euch in den nächsten Tagen endlich die langersehnten Bilder der letzten Workshops zeigen. Gestern war mein letzter Workshop für dieses Jahr und ich ruhe mich jetzt aus, genieße den Advent mit meinen Kindern und starte dann erholt mit Euch in die Sale-a-Bration-Zeit. Na ein wenig muss ich schon noch arbeiten, schließlich gibt es täglich den Adventskalender.

GeschenktütenWS12Wie Ihr ganz oben sehen könnt, haben wir drei Geschenktüten mit dem Geschenktütenboard gemacht. Das hielt ich ja für Schwachsinn, denn man kann die Tüten auch mit dem Schneidebrett machen. Aber wenn man es mal benützt und sieht, wie schnell das geht, möchte man es nicht mehr missen. Weil schließlich geht es so echt zack-zack. Alle Gäste bekamen diese 5 Minuten Freude im Advent, in dem Päckchen ist ein Teebeutel und eine kleine Schokolade. Hinsetzen, Tee trinken und ein Stück Schokolade, wie schön. Man könnte noch eine Geschichte mit rein packen, aber ich habe es für den Workshop so gemacht. Die Tütchen sind auch mit dem Geschenkeboard gemacht, einfach nur zwei Seiten machen, statt vier. Hier mal ein Foto vor dem zusammenkleben:

GeschenktütenWS11Ich habe diese Idee von irgend jemanden bei Facebook gesehen, weiß allerdings nicht mehr, wer das war. Sorry aber in letzter Zeit war echt sooo viel los, da konnte ich mich nur noch auf das was gerade ansteht konzentrieren und alles andere verschwand im Nebel des Vergessens. So jetzt aber noch die Werke der Teilnehmerinnen, es war wie immer eine supernette Gruppe. Zum Vergrößern der Fotos einfach darauf klicken:

GeschenktütenWS9GeschenktütenWS8GeschenktütenWS7GeschenktütenWS10GeschenktütenWS4GeschenktütenWS2GeschenktütenWS5GeschenktütenWS3GeschenktütenWS1

Da können die Mädels echt stolz sein, denn diese Tüten sehen alle superschön aus. Wir verwendeten die Stempelsets: “O Tannenbaum”, “Winterliche Weihnachtsgrüße” und “Kreativ & selbstgemacht”. Wir haben mit der Tannenbaumstanze gestanzt und den Thinlits Formen “Am Christbaum”.

2 Gedanken zu „Geschenktüten-Workshop

  1. Hallo
    Diese “schnellen” kleinen Tüten kann man ja noch auf den letzten Drücker machen. Ausstanzungen der Kugeln und Tannenbäume dran, schöne Idee. Vielen Dank für das Zeigen. Einen schönen 3. Advent und LG Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.