Es ist heiß, es schreit nach…

Eisproduktion1…EIS!!!! Diesen Spruch habe ich einmal meinen Kindern gesagt, seitdem wissen sie ihn auswendig. Wenn ich ihnen einmal einen Merksatz Deutsch-Grammatik sage, können sie ihn mir schon nach fünf Minuten nicht mehr – nicht mal ansatzweise – wiedergeben. Aber sowas bleibt für immer im Gedächtnis eingebrannt. Aber ich habe vorgesorgt und jetzt kalorienarmes Eis hergestellt mit dem Stempelset “Worte, die gut tun”:

Eisproduktion3Und weil es so schön Spaß macht, nicht so anstrengend ist, bei den Hochsommer-temperaturen, bin ich gleich in die Produktion gegangen. Ich muss mich da echt zügeln, sonst würde ich den ganzen Tag nur dieses Eis stempeln und ausmalen 😉 Zusammenkleben und am Schluss noch eine Portion Glitter darauf, und fertig ist es. Ob ich das Eis nun für Karten oder Verpackungen her nehme, weiß ich noch nicht, auf jeden Fall ist schon mal vorgesorgt, wenn ich mal schnell wieder was brauche. Diesmal habe ich andere Farben genommen. Letztes Mal war es ja das typische Vanille-Erdbeer-Schoko-Eis. Aber heutel gibt es verschiedenen Sorten 😉

Eisproduktion2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.