Frühstück mit Steffi, Bianca und ganz vielen Demos von Stempelwiese

Dasing5Gestern war ich bei einem Stempelfrühstück, welches von Bianca und Steffi organisiert wurde. Euch beiden möchte ich gaaaanz herzlich danken, für den schönen Vormittag. Wir trafen uns um 9 Uhr beim Bauernmarkt in Dasing. Zuerst früchstückten wir alle zusammen ganz nett. Anschließend hatte Steffi eine Girlande zum basteln vorbereitet, das Material dazu hat Bianca in einer schön verzierten Pizzabox uns gegeben.

Dasing3In der Pizzabox war soviel Platz, dass wir uns von Steffis Designerpapier-Restebox nehmen konnten, soviel wir wollten. Also die Box war wirklich groß, es hat sich jeder eine Menge genommen, trotzdem blieb glaube ich immer noch etwas übrig, obwohl Steffi davon nichts mehr mit nach Hause nehmen wollte. DANKE liebe Steffi für soviel Papier!

Dasing2Das auf dem obrigen Bild ist übrigens die urspüngliche Befüllung, mit dem Papier für die Girlande. Die Girlande habe ich jetzt noch nicht extra fotografiert, da ich sie noch nicht aufgehängt hatte. Nachtrag: Sie hängt jetzt und hier ist das Foto.

Dasing1

Irgendwie war ich am Abend wieder sowas von erledigt, ich bekomme die doofe Erkältung einfach nicht los.

Dasing4Aber ihr könnt die Girlande auch in Biancas Bericht sehen, dort ist auch das Gruppenfoto, welches am Ende von uns allen gemacht wurde. Ich habe es von Bianca kopiert und hier auch noch eingefügt:

AlleSteffi hat auch noch einen Bericht geschrieben, den findet Ihr hier, und das Foto von da habe ich Euch auch noch eingefügt, denn das ist etwas größer – auf das Foto klicken:

team-stempelwiese-150322Ja wir waren über 25 Mädels, es war sehr nett, ich lernte wieder ein paar neue nette Demos kennen. Da kann man nur Danke sagen:

Dasing6

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.