Goodieboxen mit Schmetterling

Goddieboxen2Schmetterlinge sind schon was schönes. Hier habe ich mit dem Umschlagboard kleine Boxen gefaltet (Papiermaß 6″ x 6″ – Falz bei 2″ und 4″). Ein Band darum gebunden, den Schmetterling aus dem Set “Schmetterlingsgruß” einmal auf Papier, einmal auf Pergament gestempelt, ausgestanzt, aufgeklebt und ein Danke-Etikett mit Abstandspad festgeklebt, fertig.

Goddieboxen1

Ein Gedanke zu „Goodieboxen mit Schmetterling

  1. Wie ich sehe fährst du heute auch doppelt. Aber zwei schöne Beiträge bekommen wir heute bei dir zu sehen. Schmetterlinge gehen immer! Morgen startet unsere Challenge Süden grüßt Norden. Du bist herzlich dazu eingeladen. Gruß Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.