Hochzeitskarte und Verpackung

SteffiH2Ich habe eine Karte zur Hochzeit gemacht und dazu eine passende Verpackung. Beides steckte ich in ein Päckchen und hab es dem Brautpaar zugesendet. Ich hoffe, es ist so angekommen, wie es beim einpacken war.

SteffiH4Die Karte ist in Savanne, Flüsterweiß, Vanille pur, Chilli und Gold gemacht. Verwendet habe ich das Stempelset “Zum schönsten Tag im Leben”, welches ab Juli 2014 nicht mehr erhältlich sein wird. Schade, denn es ist sehr schön.

SteffiH5Die Hochzeitstorte ist in gold gestempelt. Der ausgestanzte Kreis mit den Framelits “Feuerwerk” habe ich mit Gorgeous Grunge in Gold bestempelt. Auf die Torte kamen dann die kleinen Blüten, die ich mit der Itty-Bitty-Blütenstanze (fällt im neuen Katalog auch raus) gestanzt habe.

SteffiH3jpgDie Punkte sind mit dem SAB-Prägefolder Punktemeer geprägt und mit dem Tiefrelief nach vorne aufgeklebt. Noch etwas Goldkordel und ein weißes Papier und dann alles auf Savannepapier kleben, das ich in Gold embossed hatte.

SteffiH7Die Box ist auch in Gold embossed, das sieht man auf dem unteren Foto besser, wie es so toll glänzt.

SteffiH8Dann gab es natürlich Röschen darauf mit der Big Shot ausgestanzt und aufgerollt. Die Röschen habe ich vorher mit dem Schwämmchen goldiger gemacht. Die Banderole ist mit dem Fabulous Florets bestempelt und coloriert. Noch Perlen darauf geklebt, Federn, Goldkordel und kleine Herzchen aus der Eulenstanze, dann war das Werk vollbracht. Und so sieht die Unterseite aus:

SteffiH6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.