Noch ein Muttertagsworkshop

Muttertag KB1Heute am Muttertag ist es zwar zu spät, aber ich habe es leider nicht früher geschafft, meine ganzen Fotos der Muttertagsworkshops einzustellen. Zuerst möchte ich Euch nochmal Fotos von einem Muttertagsworkshop für Jugendliche zeigen. Das oben war mein Vorschlag, die Teilnehmer haben mir allerdings schon vor dem Kurs mitgeteilt, dass sie lieber die Farben Blau und Rot hätten. Daher haben wir dann den Entwurf ein wenig umgeändert und das kam dann raus:

WS Muttertag1Einige wollten auch nicht den Spruch “Schöner Muttertag” aus dem Set “Für Mama”, sondern lieber was für die liebe Mama, daher habe diese sich dann für die Etiketten entschieden. Den Hintergrund habe ich zweifarbig mit dem Stempel aus “Gorgeous Grunge” gestempelt, und mit der Pfeilbordürenstanze ausgestanzt. Kordel herum binden, fertig.

WS Muttertag2Im Anschluss bastelten wir noch Blumen, die mit Bonbons gefüllt wurden.

WS Muttertrag3So und nun zeige ich Euch noch vom letzten Muttertagsworkshop die Werke der Gäste, die sind nämlich allesamt sehr schön gelungen:

MuttertagsWS Veilchen1Der Boxenvorschlag von mir bekam noch Blüten drauf, meine Gäste wollten zum Teil ohne die Blüten. Ich hätte die Box ursprünglich auch ohne Blüten gedacht, sah dann aber in meiner Kursbeschreibung, dass ich dort “Blütenbox” hineingeschrieben hatte. Also doch Blüten drauf.

MuttertagsWS Veilchen2Kuckt ohne Blüten sehen sie auch sehr hübsch aus mit den Herzen. Viele Gäste haben auch Blütenbroschen in Deutschlandfarben gemacht, passend zur bald kommenden WM.

MuttertagsWS Veilchen3jpgUnd manche haben für kleine Mädchen Blüten in Mädelfarben gebastelt. Die Muttertagskarte, welche meine Mama bekommen hat, die habe ich vergessen zu fotografieren, aber die steht bei ihr im Wohnzimmer. Das nächste Mal wenn ich zu ihr gehe, werde ich es nachholen und Euch noch zeigen. Sie ist fast so ähnlich, wie die morgenrotfarbige ganz am Anfang dieses Posts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.