Veilchen-Karte und Blumen-Herzbox zum Muttertag

MuWS2Heute ist wieder Workshop bei mir zuhause. Diese Karte erwartet meine Gäste schon. Die müssten jeden Moment eintreffen. Ich hoffe sie gefällt allen. Diesmal habe ich Farben gewählt, die ich sonst nie nehme: Blauregen, Safrangelb und Wasabigrün. Die Blüten habe ich mit dem Stempelset Petite Petals und der Kleinen Blütenstanze hergestellt. Diese klebte ich auf einen Wasabigrünen Kranz, den ich mit den Framelits “Feuerwerk” ausgestanzt habe. Der Hintergrund ist mit dem Modernen Mosaik geprägt. Und natürlich der Muttertagsstempel aus dem Set “Für Mama”.

MuWS3Und als zweites Objekt gibt es eine Box mit dem Umschlagfalzboard. Bestempeln mit dem Blatt aus “Fabulous Florets”. Dann die Box zusammenkleben, dies geht sehr schnell. Nur noch Herzen ausstanzen und aufkleben an den Verschluss und schon wäre die Box eigentlich fertig, aber nur eigentlich.

MuWS1Denn jetzt kommt die Krönung, ein paar Röschen die mit “Gorgeous Grunge” gold embossed wurden. Das hab ich bei Nadine gesehen und fand es soooo toll. Danke Nadine für die tolle Inspiration.

MuWS5Und am Ende konnte sich jeder noch eine Blüten-Brosche nach eigenem Belieben herstellen. So war mein Vorschlag passend zu den vorherigen Objekten:

MuWS4Oder in Rot-Grün-Weiß (unsere Stadtfarben, und die Farben unseres Fußballvereins), für alle die sowas für die WM basteln möchten, zeige ich Euch in einigen Tagen noch eine in Schwarz-Rot-Gelb 😉 Alle Broschen haben auf der Rückseite eine Sicherheitsnadel.

FCA BlüteSo und das sind die Goodies für die Gäste, auch mit dem Umschlagboard gemachte Schokiboxen, mit einem Etikett welches mit dem Stempelset “Nett-iketten” bestempelt ist. Das Papier wurde mit dem Stempelset “Fabulous Florets” bestempelt. Der Schmetterling hingegen bekam einen Pergamentaufsatz, bestempelt mit dem “Flowering Flourishes”.

Betthupferl

2 Gedanken zu „Veilchen-Karte und Blumen-Herzbox zum Muttertag

  1. Pingback: WM-Kullerkarte | Kreativ-Stanz

  2. Pingback: Noch ein Muttertagsworkshop | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.