Farbkombi Chili, Olive und Savanne

Gratualtion Heidi1Da war ich baff, als ich Olivgrün mit Savanne, Chili und Flüsterweiß kombiniert habe. Das ist von den Farben her wunderschön. Leider kommt es auf dem Foto nicht so toll herüber, wie in echt. Aber probiert die Farben aus und seht selbst 😉 Verwendet habe ich mal wieder meine eines meiner Lieblingsstempelsets “Glück-s-wunsch” und den SAB-Prägefolder Pünktchenmeer.

Gratualtion Heidi2

So und nun zu den ersten Osterinspirationen beginnend mit meiner Stempelmami Steffi. Klickt einfach unten auf das Kalenderblatt und los geht es. Viel Spaß dabei:

nitzpon

Ein Gedanke zu „Farbkombi Chili, Olive und Savanne

  1. Hi Geli, jaaa, da hast du recht. Das sieht wirklich toll miteinander aus. Hätte ich mir sicher nicht gewagt, aber nun!
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.