Diesmal kein SU-Stempel

LehrerinNein diesen Stempel gibt es nicht ab Morgen im Frühjahrs-Sommerkatalog. Der ist von einem anderen Hersteller. Ich habe ihn coloriert und auf ganz tolles Designerpapier geklebt. Es ist im Block “Frisch & farbenfroh” (ab Morgen bestellbar S. 33 Frühjahrs-Sommerkatalog)

Lehrerin2Die Pfeilbordürenstanze gab es ja schon im Winterkatalog, die bleibt auch im Frühjahr erhalten (S. 28). Das “Danke” und “Tut mir leid” sind aus den Sets “Tausend Dank” und “Kleine Wünsche”.

Lehrerin3Die kleinen Blümchen sind mit der Itty-Bitty-Blümchenstanze entstanden und auf den schon vorhandenen Strauß aufgeklebt. Verwendete Farben sind: Glutrot und Jade

Lehrerin1Kuckt Morgen wieder zu mir, dann seht Ihr den Neuen Frühjahrs-Sommerkatalog sowie den SAB-Flyer. Und jetzt seht ihr noch einen SAB-CountDown-Beitrag von Claudia. Klickt auf das Kalenderblatt.

herrmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.