Mein SAB-CountDown Beitrag zum Blog Hop des Team Stempelwiese

oa4Ich freue mich ja so, Euch heute alle auf meinem Kreativstanz-Blog zu begrüßen. 32 Mitglieder des Team Stempelwiese haben einen SAB-Count-Down Blog-Hop für Euch vorbereitet, um Euch zu zeigen, was es für Gratisprodukte zur Auswahl gibt, für alle Bestellungen pro 60 Euro Bestellwert. Es sind nur noch zwei Tage, dann geht die Sale-a-Bration (SAB) los. Unsere Teamchefin Steffi hatte die Idee zu dem Blog-Hop, da habe ich gerne mitgemacht um Euch heute eine Karte und eine Box zu zeigen.

oa3Die KARTE ist mit dem Geburtstagsspruch aus dem Set „Bildlich gesprochen“ gemacht. Die Fähnchen sind mit dem „Im Fähnchenfieber“ gestempelt und mit der Fähnchenstanze sowie der Wellenkreis-Itty-Bitty-Stanze (regulär im Katalog) ausgestanzt. Die Blümchen finde ich so bezaubernd. Die „Holzmaserung“ entsteht, indem ich mit „Gorgeous Grunge“ in Mango auf Mango Farbkarton gestempelt habe.

oa6Ich verwendete nur die Farben Mango, Pistazie und Flüsterweiß. Diese kommen auch in dem Designerpapier der Box vor, und ich wollte beide passend zueinander aber doch etwas anders gestalten. Die Fähnchen sind zum Teil noch mit einer zusätzlichen Blüte aufgehübscht 😉

oa2Die BOX ist mit dem SAB-Designerpapier (ich liebe die Muster) gefalzt. Das habe ich ratzfatz mit dem Umschlagfalzboard gemacht. Ich nehme einfach einen ganzen Bogen Designerpapier und lege dieses bei 10,5 cm an, falzen + stanzen auf allen Seiten, Vorder- und Rückseite. Wer dazu eine bebilderte Anleitung möchte, klickt hier.

oa8Die Banderole ist aus Pistazie-Farbkarton und mit Petal Parade bestempelt. Ich finde dieses Muster sowas von toll, das werde ich gewiss noch öfters verwenden. Das Etikett ist mit den Framelits Etikett-Kunst (S: 186 Jahreskatalog) ausgestanzt. Das mangofarbige habe ich mit dem „Punktemeer“ Prägefolder geprägt. Der Prägefolder ist sowas von toll! Ich schwärme schon wieder vom nächsten Set 😉

oa7Das Etikett ist in Schwarz mit StazOn gestempelt, und den Hintergrund mit den Spritzern aus dem Set „Gorgeous Grunge“ in den Farben Altrosé, Aquamarin, Pistazie und Mango. Die Blümchen habe ich ganz normal mit Schwarz gestempelt. Noch ein paar Glitzersteinchen, und die Box ist fertig zum Verschenken.

oa1Auf der Rückseite sieht man das Muster der Banderole besser, die kann man leicht abziehen und dann ist die Box bei mir zusätzlich noch mit einem Klettverschluss verschlossen. Aber das muss man nicht machen, da ja durch die Banderole es schon zusammen gehalten wird. Übrigens könnt Ihr im Inneren der Box die andere Seite des Designerpapiers sehen 😉

oa5So dann möchte ich mich ganz herzlich für Eueren Besuch bedanken, ich freue mich immer, wenn Ihr mal wieder vorbei seht. Gerne könnt Ihr noch etwas auf meinem Blog „stöbern“. Vielleicht findet Ihr ja noch die eine oder ander Anregung. Morgen gibt es die nächste SAB-Anregung von Claudia.

Nun wollte ich mich noch kurz vorstellen: Ich heiße Angelika Schmitz, Spitzname „Geli“, wohne in Augsburg, bin seit 1 1/4 Jahre Stampin‘ Up!-Demonstratorin und liebe Basteln schon seit meiner Kindheit. Ich wünsche Euch viel Freude beim Basteln und ganz viele kreative Momente 😉

Liebe Grüße

Geli

Ps. : Der SAB-Flyer steht ab Übermorgen Online bei allen Demos. Dann könnt Ihr Euch die Sets endlich ansehen.

14 Gedanken zu „Mein SAB-CountDown Beitrag zum Blog Hop des Team Stempelwiese

  1. Sehr hübsches Set, gefällt mir wirklich gut! Danke für die bebilderte Anleitung und liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  2. Pingback: Sale-A-Bration-Countdown Blog Hop - Stempel Liebe

  3. Pingback: Und noch ein Knallbonbon…

  4. Pingback: Team Stempelwiese SALE-A-BRATION Blog Hop | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

  5. Pingback: Sale-a-Bration Blog-Hop – Vorankündigung!!! | Stempelfee Jana

  6. Hallo Geli,
    wow, das sieht toll aus. Sehr schöne Farbkombi und eine tolle Deko. Das werde ich bestimmt mal nachmachen.
    Liebe Grüße Tanja
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar gestern!

  7. Pingback: Dein Tag | Stempelfee Jana

  8. Hallo,
    dein Set sieht zauberhaft aus und danke für deine Anleitung.Hast du sehr ausführlich erklärt besser geht es garnicht. Ganz vielen dank dafür.
    Ganz liebe kreative Grüße Michaela

  9. Pingback: Kreative Sale-A-Bration Ideen | Papierrevier

  10. Hallo Geli, das ist ein prima Einfall, die Werke gefallen mir sehr gut. Diese etwas größere Box hab ich noch nicht probiert. Wird jetzt aber nachgeholt.
    LG Monika

  11. Hallo Steffi, Danke für das Lob, wenn Du das schreibst, bin ich wirklich stolz 😉

  12. Liebe Geli,

    Dein Set gefällt mir sehr gut. Schöne Kombination.
    Vorallem finde ich den Einsatz vom Set Gorgeous Grunge gut. Motiviert mich, das auch noch mal zu bestellen. Die Effekte sind toll!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.