Workshop mit Christmas Star, Eulenkarte und Rentier-Goodies

Christmas Star detailGestern war ich bei einem Workshop, bei dem wir zwei Karten gebastelt haben. Die erste war ein Weihnachtsstern mit dem Einzelstempel Christmas Star. Dieser wurde chilirot gestempelt und auf das Designerpapier Stilmix geklebt.

Christmas Star Diesmal habe ich von Peggy Noe kopiert. Ich lasse mich meist von anderen Karten inspirieren, aber normalerweise mache ich die nicht so komplett nach, wie dieses Mal. Aber ich fand sie so wie sie war perfekt, dass es nicht viel zu ändern gab.

Christmas Star alleDies sind die Werke der Gäste. Bei diesen wenigen Zutaten ist es immer wieder witzig zu sehen, wie die Mädels jedes Mal doch ein wenig anderst arbeiten.

Eulenkarte1Dann gab es eine Eulenkarte zum Geburtstag. Die Farben sind Olive, Mitternachtsblau, currygelb und flüsterweiß. Die Karte habe ich auch aus den weiten des Internets kopiert, aber ich weiß nicht mehr, wo ich es gefunden habe.

Eulenkarte alleUnd das sind die Rentierboxen, welche die Gäste als Goodie bekamen. Die sind auch mit der Eulenstanze gemacht.

RentierboxenDas Geweih sind Zacken von der Schneeflocken-BigZ vom letzen Jahr (leider nicht mehr bestellbar).

Rentierboxen1Das Gewinnspiel werte ich frühestens am Mittwoch aus, bitte geduldet Euch noch etwas, aber diese Woche ist mit Workshops voll, da komme ich nicht früher dazu.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.