Onlineshop von Stampin’ Up!

Hier stelle ich Euch den SU-Onlineshop vor. Dieser ist leider nur in englisch. Man kann ganz normal alles ankucken oder was in den Warenkorb legen. Wenn man fertig ist und zahlen will, muss man sich registrieren oder falls das schon passiert ist, einloggen.
Bei der REGISTRIERUNG wird man nach einer Demo auf der 2. Seite gefragt. Es geht nur über eine Demo UND nur mit Kreditkarte. Wer über mich bestellen will, darf dies natürlich weiterhin per Mail, Telefon oder auf einem meiner Workshops machen. Wer aber rund um die Uhr noch schnell was bestellen möchte, kann dies bequem Online über mich machen, zahlt aber bei jeder Bestellung, egal wie hoch 5,95 Euro Versandkosten. Bei der Registrierung gibt man bei Name der Demo LAST NAME: “Schmitz” ein und dann auf suchen gehen, dann erscheine ich.
Danach kann man direkt zum zahlen gehen, oder noch weitershoppen. Es müsste auf der linken Seite nun stehen: “You are shopping with Angelika Schmitz”
Warum Onlineshoppen?? Also der für mich wichtigste Grund wäre die AUSLAUFECKE. Bei allen Produkten in der Ausverkaufsecke handelt es sich um ältere Produkte, die aus dem Sortiment genommen wurden. Aktuelle Produkte werden in dieser Rubrik nicht angeboten. Alle Artikel der Ausverkaufsecke sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Abhängig von den vorhandenen Beständen werden Artikel daraus entfernt oder hinzugefügt. Für die Produktverfügbarkeit gibt es keinen festgelegten Zeitrahmen.
Diese Ausverkaufsartikel werden nur im Online-Shop aufgeführt und abgebildet. Es werden dafür keine Listen oder Flyer zur Verfügung gestellt. Alle Verkäufe dieser Ausverkaufsartikel sind endgültig. D. h., solche Artikel können – mit Ausnahme defekter Produkte – nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden. Alle Produkte kann ich Euch auch ganz normal in meiner Sammelbestellung mitbestellen, die Frage ist halt nur, ob es dann noch erhältlich ist.

Wie oft werden in der Ausverkaufsecke neue Artikel eingestellt?
Dafür gibt es keinen festen Plan. Die Ausverkaufsartikel werden abhängig von den jeweiligen Beständen hinzugefügt oder entfernt. Seht Euch daher regelmäßig nach neu eingestellten Ausverkaufsartikeln im Onlineshop um.

Der Onlineshop wird von Stampin’ Up! geführt, wir Demonstratoren haben keinen Einfluß darauf. Aber bestellt werden kann nur über eine Demonstratorin Euerer Wahl, über die auch dann die Reklamationen abgewickelt werden, wenn fehlerhafte Ware geliefert wird. Von daher solltet Ihr Euch eine Demonstratorin in Euerer Nähe suchen, um Euere Portokosten zu sparen. Beratung zu den Produkten findet im Onlineshop nicht statt. Wer also nicht genau weiß, zu welchem Stempel er welchen Acrylblock braucht, oder was auch immer ihr für Fragen habt, sollte sich direkt an mich wenden, dem bestelle ich es gerne wie gehabt in der Sammelbestellung zum günstigstem Porto mit.

Hier der Link zum Shop:

Online StoreSollten noch Fragen sein, meldet Euch einfach bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.