Orientalische Karte mit Rosen

Ida Tanzkunstwerk ColoriertDies sind die vergrößerten Ausschnitte meiner Orientalischen Karte, welche Rosen enthält. Die “Rosen” sind mit dem Stempelset “Secret Garden” erstellt, der Rest ist nicht von Stampin’ Up!. Ich habe alles mit den Markern von Stampin’ Up! bemalt. Wer gerne sich beim Marker-Share beteiligen will, klickt hier.

Ida TanzkunstwerkZur Karte gab es passend eingepackt ein Geschenk dazu. Die Beschenkte betreibt in der Rosengasse ein Studio für Orientalischen Tanz, daher die Motivwahl.

Ida Tanzkunstwerk Geschenk

Morgen Abend geht es nach Ulm zum Kreativ-Städtetour-Treffen. Dafür habe ich natürlich wieder fleißig Swaps gebastelt. Damit Ihr nicht so lange auf die Folter gespannt werdet, wie sie wohl aussehen, zeige ich Euch hier ein paar Ausschnitte von den Zutaten. Morgen um 18.30 Uhr könnt Ihr den fertigen Swap dann betrachten.

Swap Ulm6Swap Ulm2a Swap Ulm7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.