Karte zum Schulanfang

ABC4Bald sind die Ferien wieder um, und für viele Kinder beginnt mit dem 1. Schultag ein komplett anderes Leben. Aus Kindergartenkindern mit viel Zeit zum Spielen, werden Schulkinder, die ruhig sitzen müssen und lernen. Wir alle haben das schon hinter uns. Damit die “Kleinen” einen guten Schulstart haben, ist es nett, gute Wünsche zu schreiben.

ABC3Ich habe zwei Klapp-Karten in Form einer Tafel gebastelt. Die eine ist für ein Mädchen und hat zusätzlich noch Blümchen. Der “Schulkind”-Stempel ist nicht von Stampin’ Up! Aber die beiden Schulkinder stammen aus dem Stempelset “Greeting Card Kids”.

ABC2Die Buchstaben sind mit der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit Crystal Effects glänzend gemacht. Die Schulkinder habe ich mit dem Mischstift (Jahreskatalog S. 164) angemalt. Wer solche Karten zum Schulanfang basteln möchte, kann dies bei mir am 24.08.2013 machen. Dazu bitte anmelden. Wer möchte kann sie auch nach Wunsch von mir fertigen lassen.

ABC1

Ein Gedanke zu „Karte zum Schulanfang

  1. Pingback: 1. Schultag | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.