Card-Candy – Baby Punch Art

Card Candy2Ich habe bei einem Card-Candy mitgemacht, und das war mein Beitrag zum Thema “Baby”. Bei einem Card-Candy wird die Grundkarte und evtl. Auflagen nicht mitgeschickt, So kann jeder mit den Aufsätzen machen, was er will. Ich habe einen Mattgrünen Farbkarton als Grundkarte genommen, und darauf flüsterweißen geprägten Farbkarton darauf gegeben. Alles andere ist wie bei den verschickten Card Candys.

Card Candy113 Stück hab ich angefertigt und ich hoffe, die Empfänger haben viel Freude mit den Card Candys von mir.

Card Candy4Ich hab Designerpapier vom Discounter verwendet. Das Etikett ist von dem Stempelset Nett-iketten mit der dazu passenden Stanze gefertigt.

Card Candy3

 

2 Gedanken zu „Card-Candy – Baby Punch Art

  1. Pingback: Babykarten | Kreativ-Stanz

  2. Liebe Angelika,
    vielen Dank für dein süßes Card Candy. Daraus lässt sich schnell eine tolle Karte erstellen.
    ♥liche Grüße Janina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.