Schultüten für coole Jungs

Schultüte1Die erste Schultüte wurde eine Fußball-Schultüte mit einem FC-Bayern-Spieler, der wie das Schulkind aussieht, allerdings die Nummer 33 trägt: “Mario Gomez muss sein!” sagte der stolze Fußball-Schultüten-Besitzer.

Schultüte2 Schultüte3

Der Fußball, die Fußballschuhe, die Fußballer-Silouette und den Namen habe ich ausgeplottert. Mario Gomez 😉 ist allerdings frei entworfen und mit Kreisstanzen wurden Augen und Nase ausgestanzt.

Schultüte4Als zweites kam die Piraten-Schultüte dran. Diese wurde fast komplett ausgeplottert. Nur das Krähennest nicht, da haben wir einfach nur Papier passend geschnitten und mit Holzoptik verziert.

SchultüteDer große Pirat sitzt im Krähennest und kuckt, ob feindliche Schiffe nahen. Er wurde in den Farben des Schulranzen passend ausgeplottert.

Schultüte4aSchultüte6Auf der Rückseite ist das Piratenschiff zu sehen, und ein kleiner Pirat, der gerade am Seil klettert.

Schultüte9Schultüte8Der Name wurde ausgeplottert geinkt und mit Crystal-Effects lackiert. Jetzt sieht er wie Gold aus – für einen Piraten ist Gold schließlich sehr wichtig.

Schultüte7Und so sah der große Pirat aus, bevor er auf der Schultüte befestigt wurde. Der Ohrring ist mit Glitterstift angemalt, damit er blinkt.

Schultüte5

2 Gedanken zu „Schultüten für coole Jungs

  1. Hi Geli,
    Coole Jungs und total coole Schultüten schauen beide super aus.
    LG Ester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.