Frohe Ostern

Eierbecher1Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest. Lasst den Hasen schön kommen und viel Spaß bei der Eiersuche. War bei Euch heute Vormittag auch alles voller Schnee?? Weihnachten hätten wir uns den Schnee soooo sehr gewünscht, nicht jetzt! Frühling wo bist Du???

Eierbecher2

Gestern mussten wir nochmals Eier färben, da von den ersten 20 gefärbten Eiern fünf beim Färben aufgeplatzt sind, weitere drei haben wir in Tchi*o Eierformer zu Hasen und Herzen geformt, drei wurden von meinen Männern schon vor Ostern aufgefuttert, ein Ei zerbrach vor dem Färben, ein weiteres nach dem Färben. SIEBEN Eier sind etwas wenig für die Osterfeier, also machten wir uns wieder ans Werk. Mein Sohnemann meinte, er fühlt sich wie der Osterhase, bei so vielen Eiern. Ganz brav hat er fast 25 Eier angemalt.

Ostern 2013Impressionen von heute:

Ostern2013Osternest gerissen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.