Blumentopfkarte mit Mixed Bunch

 

BlumentopfIch liebe das Stempelset Mixed Bunch, welches ich mir in meinem Starterset mit eingepackt habe. Das Set ist so vielseitig. Und heute habe ich es mal für Blumen hergenommen, so wie Blumen halt sind, im Blumentopf. Der Blumentopf ist aus Rotkäppchen rotem Farbkarton, welchen ich mit dem Schwämmchen in der gleichen Farbe etwas Leben eingehaucht habe. Einfach mit dem Schwämmchen darüber tupfen, dann schattiert es sich leicht. Darauf sind noch ein weißes und rotes Herz geklebt, fast übereinander. Ein paar Perlen für etwas Glamour. Der Hintergrund ist aus dem SAB-Set Frühlingsgefühle, welches es noch bis 22.03.2013 für eine Bestellung von 60 Euro geschenkt gibt. Also wer noch gerne sich eines der schönen SAB-Sets sichern möchte, kann gerne sich bei mir melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.