Teamweihnachtsfeier und Demotreffen in Merching/Bayern

Am Samstag war Teamweihnachtsfeier vom Team Stempelwiese in Merching. Da ich erst ganz neu im Team bin, konnte ich bei dieser Gelegenheit mal einige Kolleginnen kennen lernen. Wir waren eine sehr nette Gruppe. Die oben abgebildeten Swaps habe ich für diesen Anlass hergestellt. Die Vase ist mit der Ornamentstanze und dem Stempelset “Unterm Weihnachtsbaum” gefertigt. Die Blümchen habe ich mit der sogenannten “Maskentechnik” gestempelt. Wie das geht, zeige ich Euch gerne mal bei einem Workshop.

Wie diese Wasserfallkarte gemacht wird, hat uns die Bianca gezeigt. Wenn man unter zieht, fächern sich die einzelnen Seiten auf. Ganz unten kommt ein Foto mit allen SWAPS und Make&Takes, dort ist die Karte nochmals unaufgefächert (Ihr versteht mich hoffentlich) zu sehen. Die Karte ist ganz leicht zu machen, hätte ich nicht gedacht.

Wie man einen Kellnerblock schön verziert, hat uns die Steffi gezeigt. Der Stift hält gleichzeitig den Blockdeckel verschlossen, so dass die Blätter sich nicht knittern können. Es war ein sehr schöner Tag und ich bin froh, dabei gewesen zu sein. “Mädels nett Euch alle kennen gelernt zu haben! Ich freue mich schon auf ein nächstes Wiedersehen!”

Am Sonntag beim Demotreffen, an dem jede Demo aus Europa teilnehmen konnte, waren wir weniger Mädels. Trotzdem hatten wir genaus viel Spaß wie am Tag zuvor. Das von mir gefertigte SWAP ist ein bestempeltes Teelicht. Da ein bestempeltes Taschentuch diesen Effekt bringt, sollte diese Kerze nie unbeaufsichtigt brennen, denn das Taschentuch fängt plötzlich Feuer. Der Kerzenhalter wurde mit den Framelits Blütenrahmen gestanzt und mit dem Stempelset “Winterzauber” bestempelt. Der Schriftzug “Schöne Bescherung” ist aus dem Set “Wunderbare Weihnachtsgrüße”. Wie Kerzen bestempelt werden, zeige ich bei meinem Workshop am 07.12.2012.

Die Bettina und Maria haben uns ein Leporello als Make&Take vorbereitet. Wenn man es öffnet, kann man wie bei einer Zieharmonika einen Streifen auffalten. Diesen kann man mit Fotos bekleben oder was man so gerne möchte. Schönes Andenken für besondere Momente.

Und hier noch die Swaps, welche ich bekommen habe. Eines ist schöner als das andere *freu*. Auch unsere Make&Takes sind zu sehen, sowie ein Geschenk unserer Teamchefin Steffi zu Weihnachten an uns. Danke liebe Steffi vorallem auch für die Organisation der beiden Treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.